Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Meinungen zu den Projekten. Ihre Einträge werden allerdings nach dem Absenden nicht unverzüglich angezeigt. Zur Vermeidung von Missbrauch unserer Internetseiten müssen alle neue Einträge erst durch Dr. Bauer freigeschaltet werden.

Es gab insgesamt drei Ballonfunde. Joel´s Ballon flog bis Bad Neustadt an der Saale in der Rhön. Das sind 78 km. REKORD!! Unter den Kommentaren sind alle eingegangenen Ballonmeldungen in einer Karte dargestellt.

Pia Bender (Freitag, 20 Mai 2011 21:21)

Den Luftballon von DARIA haben wir heute bei einer Wanderung im Jossgrund in der Gemarkung zwischen Oberndorf und Pfaffenhausen gefunden.

kindergartenprojekt (Samstag, 21 Mai 2011 08:18)

Sehr geehrte Fr. Bender,

VIELEN DANK FÜR IHRE NACHRICHT über den ersten Fund eines Luftballons unseres Wettfliegens. DARIA wird sich unheimlich freuen. Sie haben uns mit Ihrer Benachrichtigung eine große Freude bereitet. Wir sind nun äußerst gespannt, ob weitere Ballons gefunden werden.

Herzlichen Dank und herzliche Grüße

von der Klasse H7b und dem Kindergarten Schatzkiste aus Freigericht.

Renate Kohlenberger (Dienstag, 24 Mai 2011 13:55)

Den Luftballon von Denise
    haben wir in gelnhausen an der müllerwide gefunden.

kindergartenprojekt (Dienstag, 24 Mai 2011 15:54)

Sehr geehrte Fr. Kohlenberger,

wir hätten nicht gedacht, dass sogar noch ein Ballon gefunden wird.
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Benachrichtigung!! DENISE wird sich sicher sehr freuen, dass auch ihr Ballon gefunden und gemeldet wurde. Daria jedenfalls war sehr glücklich und stolz, als man es ihr mitteilte.

Herzlichen Dank und herzliche Grüße

von der Klasse H7b und dem Kindergarten Schatzkiste aus Freigericht.

elvedin (Freitag, 27 Mai 2011 09:10)

hallo einen guten tag das projekt war sehr gut es hatt mir sehr viel spaß gemacht ich würde es gerne nochmal machen =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

lukas fleckenstein (Freitag, 27 Mai 2011 09:14)

Mir hat das kindergartenprojekt gut gefallen und ich könnte es jedem empfelen.

Denise (Freitag, 27 Mai 2011 09:16)

Ich habe bei dem Projekt Fliegen mtgemacht !
    Mir hat der Tag im Kindergarten (Fliegenprojekt)sehr viel spaß gemacht !
    Es war zwar sehr anstrengder Tag aber mit viel spaß *-*
    Die erste Runde war sehr anstrengend und man bracuhe starke nerven , aber nach der ersten Runde hatten wir dann kurze Pause gehabt &'nd dann kammen die nächsten Kinder als wir dann wider alles erklären mussten haben die kinder auch viel besserzu gehört ;D
    Danke das wir mal so ein Projekt machen konnten !"
    Liebe Grüße Denise ;*

kindergartenprojekt (Montag, 22 August 2011 13:18)

Zum Schulanfang habe ich (Dr. Bauer) in der Schule eine Postkarte erhalten. Joel´s Luftballon wurde am 2.8.2011 von Lydia, Lena und Luca bei Bad Neustadt an der Saale in der Rhön gefunden. Das ist beachtliche 78 km von Freigericht entfernt und somit neuer Flugweiten-Rekord. Herzlichen Glückwunsch an Joel und vielen Dank an die Finder von mir und der Klasse H7b!